Das Dekanat München-Feldmoching bietet im seelsorglichen Notfall Hilfe.

Die Übersicht hilft dabei, um schnell Kontakt zu einem Seelsorger aufzunehmen, dem Sie Ihr Anliegen schildern können.

Sollten Sie nicht wissen, welcher Gemeinde Sie angehören, können Sie sich an Orts- bzw. Stadtteilnamen orientieren.

Im Falle dessen, dass Sie unter der Notfallnummer nicht sofort jemanden erreichen (Gottesdienstzeiten, Nachtzeiten etc.), stehen Ihnen die anderen Nummern zur Verfügung.

ERLÄUTERUNG:

Die hier angegebenen Nummern dienen der Unterstützung und Begleitung von Menschen, die einen seelsorglichen Notfall erleiden. Die Seelsorger des Dekanats möchten damit das Angebot zur persönlichen und direkten Hilfe, Beratung oder Auskunft für weitere Schritte zur Verfügung stellen, um vor Ort und sensibel in einer schwierigen Zeit als Kirche da zu sein.